Über Mich!

 

 T. J. Andrews

 

Im Sternzeichen des Steinbock, am 31.12.1970 in Wuppertal geboren, wurde ich durch meinen Vater, der in den 60er/70er Jahren als DJ unterwegs war, mit der Musik von Elvis Presley, Johnny Cash, den Eagles und vielen anderen Größen dieser Zeit infiziert! Seitdem bin ich der Musik der Country-, Rock'n Roll- und Oldie-Szene immer treu geblieben! Gesanglich fing ich schon früh an Elvis-Songs nachzusingen und diese auch bei Karaoke-Partys mit einfließen zu lassen! Viele Jahre später sollte es gesanglich etwas professioneller werden!

 

Erst 2011 begann ich meine Karriere, mit kleinen Auftritten, fast ausschließlich mit Songs meiner Idole, Elvis Presley und Johnny Cash! Schon bald kamen auch viele New-Country-Songs von z.B. Garth Brooks oder Alan Jackson hinzu, wie auch einige Oldies aus den 50er/60er/70er Jahren.

 

Mit steigenden Auftrittszahlen in und um meine Heimatstadt Remscheid, im Bergischen Land, machte ich mir einen Namen bei Straßenfesten, kleinen Events, Privatfeiern und Festivals! Auftritte außerhalb des Bergischen Landes ob Solo oder mit anderen renommierten Bands und Solokünstlern folgten. Unter anderem mit „Eva East“, „Dusty Owen“ oder auch dem Gitarristen und Leadvocal-Sänger „Andy Eckhardt“ von *Cadi Country Rock *, wie auch mit dem Duo „Angie & Joe Harper“, sowie mit

 

internationalen Künstlern wie „Eddy Gee“ „Robert Lottman“ „Laura van den Elzen“ „ Barry P. Foley“ und „Jannet Bodewes“. Ausserdem gehöre ich dem Ensemble der Eva East-Show: „Highway Women & Awesome

 

Cowboys“ an.

 

Ich möchte mit meinem Programm, auch dem Publikum in Deutschland und Europa, welches nicht so erfahren ist in der Countrymusik, zeigen wie Facettenreich dieser Stil sein kann!

 

Ich bin zwar noch nicht so lange im Musikgeschäft, habe aber schon einige Fans in der Countryszene und kann durchaus schon mit einigen kleinen Erfolgen glänzen! Z.B. wurde mir unter anderem der deutsche Fachmedienpreis in der Kategorie Country verliehen!

 

Wer mich erleben möchte, ob auf einem Event oder sogar selber buchen möchte, kann hier Kontakt mit mir aufnehmen!

 

 

 Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einem meiner nächsten Auftritte begrüßen zu können oder wenn Sie mich vielleicht auch selbst zu einem Ihrer Event's buchen!

 

!!!Booking!!!

 

 

See You soon!

 

Keep It Country and Rock'n Roll!!

 

Ihr T. J. Andrews

 

 

Schon in meiner Jugendzeit habe ich sehr gerne und oft gesungen.

Unzählige Karaoke-Abende gaben mir die Möglichkeit mein Talent zu verbessern.

Auf Geburtstagsfeiern von Freunden und Bekannten startete ich dann meinen Live-Gesang mit
Playback-Begleitung.

Die positiven Kritiken inspirierten mich 2011 intensiv zu üben, zu lernen und ein
umfangreiches Répertoire zu erarbeiten. Danke an dieser Stelle meiner liebsten Frau Tanja für
ihr Verständnis und Geduld

Dann meine ersten öffentlichen Auftritte auf Straßenfesten und in Gastronomie-Betrieben.
Die ersten Studio-Aufnahmen meiner Demo-CD, Januar 2013, waren für mich schon ein
außergewöhnliches Erlebnis.

Am liebsten singe ich Country und Oldies, Songs aus den 50er über die 80er Jahre bis zur
heutigen Zeit, englisch und deutsch. Vor allem schätze ich besonders den unerreichbaren

Elvis Presley- King of Rock ´n Roll, last but not least Gospel- and Country-Songs.

Seine Lieder zu singen ist und bleibt immer etwas ganz Besonderes für mich und ich hoffe,

dass ist es auch für Euch.

T.J. Andrews

Special!!

WOZIKO

Live-Musik für's Wohnzimmer!!

T.J.'s Cover-CD könnt Ihr hier bestellen!

     Nächster Termin!!!

Nächster Termin:
03.03.2018
Country And More in der Grünen Gans in Remscheid
          Mehr Info's unter:

Termine 2018!

Es sind noch Termine Frei!!

Die Smartphone-App zur Facebook Fanpage!

Einfach Bild oben anklicken, QR-Code scannen

und los gehts!