Bilder 2014!

Auftritt am 15.03. 2014 im Colorado in Wickede(Ruhr)! Zusammen mit 2 netten Ladies, Jamy Sheen und Eva East! Das war ein schöner Abend!

Gig am 17.05. 2014 im Montana Club in Kürten! Zusammen mit Jamy Sheene, Angie und Joe Harper! Kollege Dusty Owen (auch aus Remscheid) und der bekannte Moderator Gunter Hildebrandt waren auch da! Coole Leute! Super Abend! Geile Stimmung!

Güllesheim bei dem 7. Country- und Linedance-Festival der Gironimos am Pfingstwochenende!

Als Solo-Act und auch kurz als Duo Country Crossing auf der Open Stage am Samstag- und Sonntag-Nachmittag die Bühne gerockt! Sonntag-Mittag dann mit 4Country Union auf Bühne 1 das Festzelt eingeheizt! Super Stimmung! Geiles Publikum! Super Truppe! Super Wetter! Es passte einfach alles! Ein grosser Spaß war es auch, am Ende meines Solo-Auftritts auf der Open Stage, am Sonntag eine kleine Session mit den Gitarristen von Cadi Country Rock und The Country Club (Andy und Bertus) zu starten.

Nauroth im Westerwald. Country- und Linedance-Festival "Westernwald"!

Als Teil der Highway Women und Awesome Cowboys-Show (von Eva East) am Samstag-Abend die Bühne gerockt! Als Solo Act mit Elvis Presley's Flaming Star, als Duett mit der 2maligen Euromasters Gewinnerin Jannet Bodewes, Waylon Jennings Version von Help Me Make It Through The Night, und als Trio mit Eddy Gee (3. der Euromasters 2013) und Karel Gernaat (Beide aus den Niederlanden) On The Road Again von Willie Nelson die Bühne gerockt! Sonntag-Mittag dann mit Eva East and Friends die Bühne im Festzelt eingeheizt! Super Stimmung! Super Publikum! Ein neues und nettes kleines Festival was am Samstag ausverkauft und an den anderen beiden Tagen gut besucht war!

Country Special beim Talentsommer. Dort durfte ich, an dem Tag mehrfach auf der Bühne beweisen was in mir steckt! Es war das erste mal das ich dort war! Schöne Location und bombige Stimmung! Mit Hits von Elvis wie Flaming Star oder Devil in Disguise, Much too Young von Garth Brooks und Lucille von Kenny Rogers (um nur einige zu nennen) trugen zur guten Stimmung bei! Es waren noch einige liebe Kollegen dort auf der Bühne die ich gar nicht alle aufzählen kann! (z.B. Jamy Sheene, Ryan Rosky und Avery Jean etc.) Abends kam dann die Band the Krauts in deren Pause ich dann auch noch ein paar Lieder sang!

T.J. Andrews

Special!!

WOZIKO

Live-Musik für's Wohnzimmer!!

T.J.'s Cover-CD könnt Ihr hier bestellen!

     Nächster Termin!!!

Nächster Termin:
03.03.2018
Country And More in der Grünen Gans in Remscheid
          Mehr Info's unter:

Termine 2018!

Es sind noch Termine Frei!!

Die Smartphone-App zur Facebook Fanpage!

Einfach Bild oben anklicken, QR-Code scannen

und los gehts!